Goodbye keth!

Diese Seite wurde zu ehren von Thomas Hacker aka keth erstellt, der seit etwa 2002 bei GIGA gearbeitet hat und die GIGA-Redaktion im Jahr 2010 verlassen hat.
Auf der Website sind einige seiner besten GIGA-Momente verewigt, um sein Arbeitsleben bei GIGA Revue passieren zu lassen. Die YouTube-Videos sind jedoch leider nicht mehr online.

keth war ein beliebter Redakteur bei GIGA und nach der TV-Einstellung hat er mit zwei weiteren "alten Hasen" giga.de zwei weitere Jahre online weitergepflegt, bevor es von Econa übernommen wurde. Nach deren Schlechtleistung beim Thema Communitynähe und Websitepflege hat er schließlich auch seinen, zu damaligen Zeiten 13 Jahre alten, giga.de Account gelöscht, was auch große Wellen geschlagen hat.

 Projekt aufrufen
In Betrieb, keine weitere Bearbeitung

Erstellungsdatum:
2010

 PHP  GIGA