GIGA Skins

GIGA Skins ist die erste Fanseite, die sich rund um die Anpassung verschiedener Programme und den Windows Desktop an das giga.de Online Design beschäftigt.
Die Skins werden so gut wie möglich das giga.de Online Design wiederspiegeln und so einen unverwechselbaren GIGA-Look erhalten.

In Zukunft werden weitere Skins erstellt, welche das sind, ergibt sich schlicht und einfach.


Das Design der Website ist ein Nachbau vom schicken giga.de-Design von 2007. Alle Grafiken und CSS wurden so originalgetreu wie möglich nachgebaut. Aus heutiger Sicht (2020) könnte ein Großteil auch mittels CSS3 erstellt werden, was wiederum für Responsive Design und die allgemeine Performance sinnvoll ist. Zu damaligen CSS-Zeiten, als man noch Schatten und Rundungen mit Grafiken abbilden musste, war es jedoch nicht anders möglich.

 Projekt aufrufen
In Betrieb, keine weitere Bearbeitung

Erstellungsdatum:
2009

 PHP  GIGA